Praxis Neuigkeiten

Wichtige Mitteilung:

 
Liebe Patienten, Mitglieder und Freunde der
Praxis für Gesundheit & Prävention Lieser,
 
ich habe mich dazu entschlossen nach 13 Jahren meine Physiotherapiepraxis mit angegliedertem Fitnessstudio (körperAktiv) sowie die Fortbildungsakademie Lieser in verantwortungsvolle Hände zu geben. 
Diesen Schritt, der sicherlich überraschend scheinen mag, überlege und plane ich bereits seit über einem Jahr.
 
Meine Entscheidung, eine sehr gut dastehende Physiotherapiepraxis mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, sowie eine überaus erfolgreiche Fortbildungsakademie, die weit über ihre Grenzen hinaus bekannt ist, abzugeben hat zwei Gründe.
1.) Ich möchte Familie und Beruf besser miteinander vereinbaren können.
2.) Ich möchte mich durch meine berufliche Neuausrichtung zum Osteopathen zeitlich besser um meine Patienten kümmern können. 
 
Das Geschäft der heutigen Schnelllebigkeit, steigende berufspolitische Hürden und Einschränkungen und den damit verbundenen Stress und Druck haben mir diese, für mich sehr wohl überlegte Entscheidung erleichtert und mich bestärkt einen neuen Lebensweg einzuschlagen. 
 
Zum 30. Juni 2018 werde ich die Praxis für Gesundheit & Prävention Lieser an meinen Nachfolger Herrn Andreas Ahlhorn (Physiotherapeut B.Sc.) weiter geben. Im Juli 2018 werde ich in Leiningen (Anbau Privathaus) eine Privatpraxis für Physiotherapie eröffnen um mich noch besser auf die Behandlung meiner Patienten konzentrieren zu können. Meiner bisherigen Dozententätigkeit, vor allem im Bereich Kiefergelenkstherapie, werde ich durch meinen Nachfolger weiterhin in Emmelshausen wahrnehmen können.
 
Ich möchte mich auch auf diesem Weg besonders bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Mitarbeitern für ihre großartige Unterstützung bedanken. Großer Dank gilt auch meinen Patienten, den Mitgliedern im Fitnessstudio, sowie allen Teilnehmern der Fortbildungsakademie Lieser, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Ich freue mich dass aus meiner Praxistätigkeit viele Freundschaften entstanden sind.
 
Ich möchte meine Information mit einem Zitat beenden.
 
         „Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden.“
                                                                                   Johann Wolfgang von Goethe
 
 
Christian Lieser

Dezember 2017 "Neue Mitarbeiter 2018"

Wegen der hohen Nachfrage an physiotherapeutischen Leistungen, stellen wir zum 1.1.2018 gleich zwei neue Physiotherapeuten in Vollzeit ein. Verstärken wird unser Therapeutenteam Roman Dolfen sowie Benjamin Munsch. Unser Team von der Anmeldung wird ebenfalls ab Januar von Nicole Schneider unterstützt. Herzlich Willkommen in unserem Team!!

November 2017 "Zertifikatsposition Manuelle Therapie"

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Sina Seel ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung der Manuellen Therapie Ausbildung. Diese Ausbildung läuft über einen Zeitraum von zwei Jahren und vermittelt Behandlungstechniken zur manuellen Gelenkbehandlung.

Mai 2017 Neue Fortbildungen 

Unsere beiden Mitarbeiterinnen Laura Hoff und Anna Erdmann haben erfolgreich die Ausbildung zur "Fasziendistorsionsmodell - Therapeutin FDM" absolviert. Herzlichen Glückwunsch!!

Herr Vladimir Lang befindet sich zur Zeit in Ausbildung zum FDM Therapeuten, sowie McKenzie Therapeuten.

01.01.2017 Neue Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr im neuen Jahr unsere beiden Mitarbeiterinnen Silke Christ und Angelique Geis zu begrüßen. Frau Christ wird uns an der Anmeldung unterstützen und Frau Geis wird als Physiotherapeutin unser Therapeutenteam verstärken. Herzlich Willkommen!!

06.12.2016 Hatha YOGA

Wir starten mit unserem nächsten Yoga-Kurs mit Heike Braun am 4. Januar mit insgesamt 8 Abenden. Info und Anmeldung hier

27.11.2016 Abschlußprüfung mit Erfolg bestanden!!

Unsere beiden Mitarbeiterinnen Laura Hoff und Katharina Kaspari haben nach zweijähriger Ausbildung mit großem Erfolg die Prüfung zur Manuellen Therapie bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!

01.08.2016 Neues Therapieangebot

Christian Lieser hat erfolgreich eine Ausbildung zum Vestibular-Therapeuten durchgeführt. Zukünftig kann in enger Zusammenarbeit mit den HNO-Ärzten diverse Störungen des Vestibularorgans (Gleichgewichtsorgan) behandelt werden. Z.b. Lagerungsschwindel, Gleichgewichtsstörungen etc. Weitere Informationen erhalten Sie hier

Prüfung geschafft !!

Herzlichen Glückwunsch Elisa Boos und Bianca Kleemann. Unsere beiden Mitarbeiterinnen haben erfolgreich die Ausbilung zur "Übungsleiterin Reha-Sport" bestanden!!

Büro Check !!

Wir kommen zu Ihnen in den Betrieb und analysieren jeden Büroarbeitsplatz, erstellen individuelle Lösungen, zeigen einfache Übungen für´s Büro uvm.
Info hier

Unser neuer ist da!!

Ein großes Dank an die Firmen Siebdruck Glockner aus Dörth für die saubere Arbeit und Autohaus Schnorr aus Kastellaun für die gute Kaufabwicklung. Neben unserem Smart steht nun auch der Peugeot für unsere Hausbesuche zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Gesundheit & Prävention Christian Lieser
Praxis für Gesundheit & Prävention LIESER
Hunsrückhöhenstrasse 1
56281 Emmelshausen
Telefon: 06747-1056 06747-1056
Fax: 06747-950084
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

08:00  - 21:00 

Fr. :

08:00  - 20:30 

Sa. :

08:00  - 16:00 

So. :

10:00  - 14:00 

Feiertage im Mai 2018

01. Mai geschlossen

10. Mai geschlossen

20./21. Mai geschlossen

31. Mai geschlossen

Samstags ist das Büro sowie das Fitnessstudio erst ab 12 Uhr geöffnet!!